01. November 2018

Cma Audio GmbH übernimmt Europavertrieb von MARIAN Produkten

Für den Vertrieb unserer professionellen PCIe DSP Systeme haben wir uns mit einem neuen kompetenten Partner zusammengeschlossen. Ab dem 01.11.2018 übernimmt die cma audio GmbH die Abwicklung aller Verkäufe und das Marketing von MARIAN Produkten im deutschen und europäischen Raum.

Cma audio vertreibt hochwertige Audiotechnik bekannter Marken in den Ländern Zentraleuropas. Als exklusiver Vertrieb von vielfach prämierten Herstellern wie Ultrasone, Audeze, Ferrofish, Lake People, Violectric, PMC, FBT und Mogami hat cma audio sowohl im Pro-Audio- als auch im HiFi-Segment einen sehr guten Namen. Alle Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz Nahe München verbindet die Leidenschaft für Musik und Technik. Moderne Logistik sowie ein großer Lagerbestand garantieren kurze Lieferzeiten und machen cma audio zu einem verlässlichen Partner für renommierte Fachhändler und namhafte Unternehmen der Audio-Branche. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und kundenorientierte Zusammenarbeit mit cma audio. Die Möglichkeit unserer Kunden, uns bei technischen Fragen direkt zu kontaktieren, bleibt natürlich weiterhin bestehen.