Technischer Support

Sollten Sie bei der Arbeit mit einem unserer Produkte auf Schwierigkeiten stoßen, so gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Bitte lesen sie zunächst im Handbuch nach. Dieses enthält wertvolle Hinweise, die Ihnen die Arbeit mit unserem Produkt erleichtern.
  2. Vergewissern Sie sich, dass Sie die aktuellste Version des Treibers installiert haben. Die Treiber finden Sie auf unserer Download-Seite.

Konnten Ihnen diese ersten Schritte nicht helfen, dann nutzen Sie bitte das folgende Formular, um unserer technischen Kundenberatung alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen.

Alternativ können Sie unseren Kundendienst auch telefonisch kontaktieren. Die notwendigen Informationen finden Sie im rechten Bereich dieser Seite.

Produktunterstützung per E-Mail

Bitte füllen Sie alle notwendigen und zutreffenden Felder dieses Formulars aus. Notwendige Felder sind blau hinterlegt und mit einem * gekennzeichnet. Beachten Sie bitte, dass uns Angaben in den nicht als notwendig gekennzeichneten Feldern eine genauere Analyse der Problematik erlauben und wir Ihnen damit schneller helfen können. Klicken Sie zum Schluss auf "Abschicken" um unserer technischen Kundenberatung Ihre Informationen zu senden. Wir werden uns dann per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.

Angaben zur Person
Vorname/Name /
Firma
Email*
Bitte dieses Feld leer lassen:
Angaben zum Produkt
Produkt*
Seriennummer
Anzahl installiert*
Treiberversion*
Angaben zur Ihrem PC
Betriebssystem*
Service Pack*
Mainboard*
Hersteller/Typ
/
Prozessor*
Typ/Takt
/
Arbeitsspeicher MByte
Grafikkarte
Hersteller/Typ
/
Netzwerkarte
Hersteller/Typ
/
Voice Modem
Hersteller/Typ
/
USB Host Controller*
USB Geräte
Weitere Soundkarten
Angaben zum Problem
Situation*
Fehlermeldungen
Anwenderprogramm
Audio-Schnittstelle
Beschreibung*
Absenden
Telefonischer Support

Unsere technische Kundenberatung steht Ihnen zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

  • Montag bis Freitag:
    09:00 bis 12:30 Uhr

Tel.: +49 (0) 341 5893222

Halten Sie bitte folgende Informationen bereit:

  • Produktname/-anzahl
  • Treiber-Version
  • Betriebssystem (Service-Pack Nr.)
  • Mainboard (Hersteller/Typ)
  • Prozessor (Typ/Takt)
  • Arbeitsspeicher
  • weitere Soundkarten, USB-Geräte
  • Typ der Grafik- und Netzwerkkarte
englische Webseiteenglish website News | Produkte | Downloads | Shop/Bezugsquellen | Support | Über Uns | Impressum | AGB